Fotografie

Fotografie

Monika Andrea Peitler

Für die künstlerische Fotografie begeistere ich mich erst seit ca. 2007 und prompt fand sich eine meiner Fotografien auf dem österreichweit verwendeten Sujet für die Lange Nacht der Museen 2007 wieder (es handelt sich um das Bild in der linken unteren Ecke). Oftmals greife ich auch während der Arbeit an einer Schnitzerei zum Fotoapparat und fotografiere die Sägespäne, die meine Arbeit hinterlässt. Einmal legte ich mich nach einem großen Holz- Projekt sogar mitten hinein und bat meine Mutter mich darin zu fotografieren. So entstand nicht nur eine Skulptur, sondern auch gleichzeitig eine fotografische Arbeit.

  1. Nachricht
Fotografie

Projekt 2014

Eine Hommage an "Man Ray"

Ein besonderes Fotoprojekt schuf ich für eine Ausstellung im Jahr 2014 in Wien. Diese Arbeit spiegelt meine Liebe zur Musik wider und ist eine Art Hommage an den berühmten Fotografen „Man Ray“.

Fotografie Klangkörper Bildende Kunst Fotografie Kunst Monika Peitler Fotografie Klangkörper Fotografie Monika Andrea Peitler Skulpturelle Fotografie Skulpturelle Fotografie Monika Andrea Peitler